Erfahrungsberichte zu Reico

#ReicoErfahrungsbericht-Serie meiner Kunden mit den #ReicoProdukten:

"Ich habe mit der Firma Reico nun seit ungefähr Sommer 2019 zu tun. Unser Kater Timmy ist ein sehr wählerischer Kater und somit waren wir immer wieder auf der Suche nach einem hochwertigen und für ihn passendes Trockenfutter.
Jasmin empfiehl uns dann das MaxiCat Sterne Menü.
Unser Kater Timmy liebt dieses Futter. Timmy hatte immer wieder mit dem Immunsystem Probleme. Seit er dieses Futter bekommt mussten wir nicht mehr zum Tierarzt und sein Fell gewann an Glanz.
Seit September haben wir auch eine Hündin. Auch sie bekommt das Futter von Reico. Sie kam mit einem sehr struppigen und schuppigen Fell von Rumänien. Auch bei ihr konnte man ein schöner werdendes Fell beobachten. Sie liebt das Nassfutter von Reico.
Also mein Mann und ich sind mit den Produkten sehr zufrieden, außerdem haben wir mit Jasmin eine tolle Ansprechpartnerin bekommen die uns jederzeit mit ihrem Rat zur Seite steht.

Vielen Dank 🐶🐈"

Timmy und Lucy

Harald und Bonnie

Maurice Köhlers Erfahrungen:
"Mit dem Trockenfutter MaxiCat Sterne Menü von Reico habe ich einen Treffer ins Schwarze gelandet. Bonnie und Harald bekamen vorher verschiedene Nass- und Trockenfutter und entweder mochten es die Katzen nicht, es stank oder man merkte am Fell und der Verdauung das es nicht optimal war. Durch eine Freundin bekam ich den Tipp mal Futter von Reico auszuprobieren. Der Preis erschien mir anfangs etwas hoch gesteckt, jedoch war schnell klar, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis super passt. Die Katzen nahmen das Futter sofort an und nach nach ein paar Wochen war das Fell deutlich glänzender und weicher. Außerdem würgen die beiden seither keine Haarballen mehr hoch. Das Futter hält hier was es verspricht und die Ballen werden "klassisch" ausgeschieden. Die Beratung durch Reico bzw. deren Partnerin die mich betreut ist gekennzeichnet von Fachkompetenz, der Liebe zum Tier und Geduld. Echt klasse, hier ist jeder Euro gut angelegt."

"Lola ist zwei Jahre alt und hat seit welpenalter immer Probleme mit der Verdauung wir haben ungefähr 20 Sorten Futter ausprobiert ob billige oder teuer, war egal. Von den Tierarztkosten ganz zu schweigen. Hauptsache der Hund hat keinen Durchfall mehr, auch besonderes sensibles Futter wie Pferd, Büffel, Ziege oder Süßkartoffel von befreundeten Marktteilnehmern haben wir ausprobiert, ohne nennenswerten Erfolg. Aber im Gespräch mit meiner Kosmetikerin stellte sich das gleiche Problem mit ihrer Bulldogge dar und das sie seit Jahren Reico Futter ihrem Vierbeiner gibt und "hinten rum" jetzt alles schick sei. Am selben Abend schickte sie mir ein Bild vom Reico Logo mit der Telefonnummer, und ich habe sofort Kontakt mit Frau Wolf aufgenommen, die mich sehr gut beraten hat. Als ich Lola das Dynamic gefüttert habe waren mein Mann und ich sehr froh und glücklich, dass sich auch bei Lola "hinten rum" alles stabilisierte bis zum heutigen Tag. Vielen Dank Frau Wolf und Reico!"

Lola

Beratungstermin vereinbaren?

In einem persönlichen Gespräch lerne ich deinen tierischen Liebling kennen. Du erklärst mir seine Vorlieben und Eigenheiten. Danach suchen wir zusammen die passende Kombination Tierfutter aus.

 

Tel. & WhatsApp: 01511 24 66 980

E-Mail: mail(at)jasminwolf.info

Jeany und Kiara

"Natürlich habe ich auch meinen eigenen Erfahrungsbericht. Vor meiner aktiven Vertriebspartner-Zeit war ich auch nur ein Kunde. Hier bekommt ihr die Kurzfassung. Die Langfassung meiner Erfahrung mit Reico findet ihr hier.

Kiara ist als Katze natürlich wählerisch. Das Reico Futter isst sie aber immer noch sehr gerne. Ganz besonders das Trockenfutter von mEATzie, das liebt sie regelrecht. Daher benutze ich das jetzt auch als Leckerlie. Als tägliches Trockenfutter bekommt sie das MaxiCat Sternemenü. Hin und wieder bekommt sie das Nassfutter von mEATzie, darauf stürzt sie sich dann jedes Mal. Mit dem Futter geht es ihr gut, die Zähne sind für ihr Alter in Ordnung und sie ist noch topfit.

Jeany ist mit dem Trockenfutter und Nassfutter von Reico auch zufrieden. Dabei ist es egal welche Futtersorten sie bekommt. Oft versucht sie auch Kiara davon zu überzeugen ihr das Katzenfutter zu geben... Manchmal teilt Kiara ihr Trockenfutter mit Jeany. Jeany verträgt das Hunde- sowie Katzenfutter von Reico sehr gut. Kein Durchfall mehr, schönes Fell und so gute Zähne! Ich bin sehr glücklich Reico gefunden zu haben.

In meinem Selbsttest habe ich auch die Produkte für den Menschen getestet. Das Almin hilft mir meine Knochen und Gelenke stabil zu halten. Schmerzen sind verschwunden und ich habe weniger Kopf- und Knieschmerzen. Auch meine Mens-Schmerzen sind oft kaum spürbar. Früher bin ich dabei fast gestorben... Ein dickes Dankeschön an Reico und meine Sponsorin.

Mehr über mein Leben mit Reico findest du unter den jeweiligen Menüpunkten."

Da mir der #Datenschutz sehr am Herzen liegt, habe ich die Namen meiner Kunden entfernt - außer es wurde ausdrücklich die Namensnennung gewünscht.

Liebe und tierische Grüße

Eure Jasmin mit Jeany & Kiara