Jasmin Wolf

Reico - Tierernährungsberatung Hunde & Katzen

Reico Nassfutter für Katzen

MaxicatVit® Nassfutter von Reico: Alleinfuttermittel für alle Katzenrassen

MaxicatVit ist ein Alleinfutter mit ausschließlich lebensmitteltauglichen Zutaten, das in Deutschland hergestellt und schonend kalt abgefüllt wird. Die Besonderheit dieses Katzenfutters ist die einzigartige Algenmischung, die den Körper perfekt unterstützt und gesund hält. MaxicatVit enthält keine Aroma- und Konservierungsstoffe und keinen Zuckerzusatz.

Das macht den unterschied: Das Reico Nassfutter für Katzen

hoher Fleischanteil 64-71 %

schonende Garung und Kaltabfüllung

Herstellung in Deutschland

hochwertige Rohstoffe

keine künstlichen Aromastoffe und Konservierungsstoffe

kein Zuckerzusatz

naturbelassen und frei von Gentechnik

ständige Kontrollen der Produkte

ohne Tierversuche

einzigartige Algenmischung für das basische Gleichgewicht im Körper

Ein sehr wichtiges Thema sind die Tierische Nebenerzeugnisse. Die von Reico verwendeten tierischen Nebenerzeugnisse sind qualitativ hochwertige Rohstoffe, wie zum Beispiel Muskelfleisch, Herzen, Leber, Pansen, Fleischabschnitte, Lungen, Nieren und Schlund. Es werden natürlich keine Schlachtabfälle verwendet.



MaxicatVit® Geflügel

Stubentiger können es sich mit MaxicatVit® Geflügel mit köstlichem Geflügelfleisch, saftigem Rindfleisch, leckerem Reis und die einzigartigen Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt, so richtig gut gehen lassen. MaxicatVit® Geflügel ist ein Alleinfutter mit ausschließlich lebensmitteltauglichen Zutaten, das in Deutschland hergestellt und schonend kalt abgefüllt wird. Es enthält keine Aroma- und Konservierungsstoffe und keinen Zuckerzusatz. Probieren Sie auch anderen Sorten für mehr Abwechslung. 

MaxicatVit® Wild

MaxicatVit® Wild enthält alles, was kleine Jäger lieben: köstliches Wildfleisch, schmackhaftes Geflügelfleisch, leckere Nudeln, knackige Zucchini, goldgelben Kürbis und unsere einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt. Und das Beste: für diesen Genuss muss Ihre Katze nicht einmal auf die Pirsch gehen! MaxicatVit® Wild ist ein Alleinfutter mit ausschließlich lebensmitteltauglichen Zutaten, das in Deutschland hergestellt und schonend kalt abgefüllt wird. Es enthält keine Aroma- und Konservierungsstoffe und keinen Zuckerzusatz. 

MaxicatVit® Herz Leber

Das MaxicatVit® Herz Leber wird auch die wählerischste Katze der Welt überzeugen. Mit saftigem Rindfleisch, köstlichem Rinderherz, schmackhafter Geflügelleber, nahrhaften Nudeln und unserer einzigartigen Algenmischung, die den Körper in sein Gleichgewicht bringt, enthält es alles was Katzen schmeckt.

MaxicatVit® Rind

Abenteuerlustige Katzen lieben das MaxicatVit®  Rind. Viel saftiges Rindfleisch, leckerer Reis und unsere einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt. Damit bleibt Ihre Katze fit und wird optimal ernährt.

mEATzie Lachs & Shrimps

mEATzie Sorte mit saftigem Lachs, edlen Shrimps und leckerem Hühnerfleisch, hochwertigem Lachsöl sowie unserer einzigartigen

Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.

mEATzie Geflügel und Ei

mEATzie Sorte mit leckerem Geflügelfleisch und nahrhaftem Ei, hochwertigem Lachsöl sowie unserer einzigartigen Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.

mEATzie Ente & Käse

mEATzie Sorte mit saftigem Entenfleisch, leckerem Hühnerfleisch, schmackhaften Käsewürfeln, hochwertigem Lachsöl sowie unserer einzigartigen Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.